Miami-Beach Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 You can't escape your past

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




You can't escape your past Empty
BeitragThema: You can't escape your past   You can't escape your past EmptyMo Jan 07, 2013 4:54 pm

You can't escape your past Thesee10
NAME:
Man nennt mich schlicht und einfach Jaron Mawhiney
ALTER:
Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt.
CHARAKTER:
„Ich lebe, um zu leben. Das sagt schon einmal viel über mich aus. Ich fokussiere mich nicht so stark auf was ich machen sollte, viel mehr, auf was ich machen will. Man kann mich durchaus als Rebell bezeichnen, aber wogegen rebelliere ich schon? Die Vormundschaft meiner Eltern? Das ist seit gut vier Jahren vorbei, ich habe mich ihnen entzogen, abgesehen von hie und da einigen Pflichtbesuchen. Ich liebe meine Freiheit, meine Unbeschwertheit. Ich hasse es, eingeengt zu werden, Kontrollversuche schlagen bei mir nie an. Ich lasse mich einfach nicht zu etwas zwingen, was ich nicht machen will. ‚Du musst‘ und ‚du kannst nicht‘ sind wohl meine meistgehassten Worte. Ich bin unabhängig von allen, die mich zu bevormunden versuchen, und ich weise diese auch ohne jegliche Probleme ab. Ansonsten bin ich ein netter Kerl, verstehe mich so gut wie mit allen. Ich bin manchmal ziemlich unüberlegt, ich mache Sachen, die ich nicht machen sollte, aber Reue gibt es bei mir nur selten. Ich bereue, wenn ich Freunden weh tue, aber ich bereue nicht, wenn ich Scheisse baue, was mir Ärger mit den Cops einbringen würde. Ich bin seit zwei Jahren Amerikanischer Staatsbürger (mit Kontakten im Governement bin ich durch den Prozess ein wenig schneller durchgekommen), und ich bin noch nie so weit gegangen, dass ich hinter Schwedische Gardienen gemusst hätte.
Ausserdem bin ich ein Künstler mit meinem ganzen Herz. Ich sehe in allem das Schöne, die Sonnenseite. Manchmal bleibe ich für einige Minuten stehen und sehe die Kunst der Natur an, ohne auch nur über eine der ‚vergeudeten‘ Sekunden nachzudenken. Ich bin kreativ und begabt mit allem, was Farben angeht. Ich habe das schon immer geliebt, sogar so sehr, dass ich es jetzt studiere.
Doch, auch wenn es jetzt vielleicht so rüber kommt, ich bin kein perfekter Schwiegersohn. Ich nehme die Treue nicht ganz so ernst, ich will mich meistens nicht zu lange an jemanden binden. Ich habe bereits erwäht, wie sehr ich es hasse, eingeengt zu werden. Und genau so geht es mir immer, wenn ich eine Beziehung eingehe. Also bleibt es meistens nur bei One-Night-Stands. Mein Augenschein fällt meisstens auf die etwas ‚härteren Fische‘, also die, die mir nicht direkt ins Netz gehen. Ich kämpfe gerne um meine Bettgeschichten, habe ein wenig eine Herausforderung. Wer hat das schon nicht gerne?“
You can't escape your past Thewan10

SEELENVERWANDTE & FREUNDIN AUS KINDHEITSTAGEN

NAME:
Aileen [Name frei wählbar]
ALTER:
19 Jahre
GESCHLECHT:
weiblich
CHARAKTER:
Auch wenn Aileen ein wenig mehr der bedachte Typ ist, so lässt sie sich schnell zu Sachen überreden. Sie ist sehr kreativ und sehr intelligent. Sie legt viel Wert auf Vertrauen – Lügen kann sie gar nicht ab. Hingegen liebt sie es, zu flirten, und Jungs schöne Augen zu machen. Aileen ist ein echtes Energiebündel, und auch gegen Parties hie und da hat sie nichts.
{Lasst eurer Fantasie freien Lauf – solange Aileen nicht der totale Nerd/Streber wird ist mir alles Recht. Die Beschreibung oben darf gerne geändert werden, dies sind nur Ideen! }

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN:
Aileen war immer in meinem Leben, und das seit ich denken kann. Ihre Familie lebte im Haus neben uns in Aberdeen, und auch wenn sie zwei Jahre jünger war, so verstanden wir uns immer. Sie kennt all meine Fehler, all meine Geheimnisse. Sie war immer wie mein Schatten, und ich hätte mir nie ein Leben ohne sie vorstellen können. Dann zog ich weg, der Kontakt brach ab. Anfangs schrieben wir noch hie und da, aber das schlief nach und nach ein. Sie war meine Seelenverwandte und wie eine Schwester.
ZUKUNFT:
Zufall oder nicht? Auch Aileen kommt von Schottland nach Miami, und wir treffen uns an der Universität wieder. Die alte Seelenverwandtschaft blüht wieder auf, genau wie sie war, bevor ich Schottland verliess. Ich freue mich dabei auch über Ideen und Vorschläge!
You can't escape your past Other10
AVATARWUNSCH:
Freigestellt – aber ich behalte ein Vetorecht.
ANMERKUNGEN:
Bitte überlege dir zuerst, ob du genug Zeit hast, bevor du sie übernimmst. Ich verlange kein tägliches Posting, aber natürlich kann ich auch nichts damit anfangen, wenn du nur einmal im Monat online kommst.

SWEETPEA LITTLE SISTER

NAME:
Amy Mawhiney
ALTER:
20 Jahre
GESCHLECHT:
Weiblich
CHARAKTER:
Mein kleines Schwesterherz. Was soll ich sagen? In meinen Augen ist sie ziemlich verpeilt, ein echter Streber. Sie selbst bezeichnet sich zwar nur als bodenständig, als geordnet. Sie ist wirklich brav, macht nie irgendwelche Dummheiten. In unserer Familie war sie schon immer der Denker, der, der nicht intuitiv handelt. Vielleicht ist meine kleine Schwester ein wenig naiv, aber da sie ein wenig besserwisserisch ist nutzt sie niemand aus. Gut so. Alles in Allem ist Amy aber eigentlich ein guter Mensch, lieb und nett zu jedem. Nur keine Feinde machen, sich aus Drama und solchem Schnickschnack raushalten. Das würde uns doch allen auch gut tun, oder?

{Weitere Charaktereigenschaften dürfen natürlich ergänzt werden, dies ist nur eine grobe Orientation}

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN:
Amy und ich waren nie die dicksten Freunde, wir bekamen uns immer in die Haare. Als meine Schwester kennt sie mich gut, auch wenn uns das öfters nicht so angenehm ist. Als ich weg bin hat sie mich unterstützt, und unser Verhältnis wurde besser. Ich bin sicher, die Distanz hat uns wirklich gut getan. Und dann kam alles anders.
ZUKUNFT:
Amy bekommt ein Stipendium an der Universität in Miami für ihr Studium, ob sie aber ihrem Wirtschaftsstudium treu bleibt oder es ändert bleibt offen. Amy und ich ich leben im selben Appartment, und gehen uns sehr schnell ziemlich auf die Nerven. Wie das wohl enden wird…?
You can't escape your past Other10
AVATARWUNSCH:
Freigestellt, jedoch mit Vetorecht von meiner Seite.
ANMERKUNGEN:
Bitte überlege dir zuerst, ob du genug Zeit hast, bevor du sie übernimmst. Ich verlange kein tägliches Posting, aber natürlich kann ich auch nichts damit anfangen, wenn du nur einmal im Monat online kommst.[/justify]

OUR LOVE HAPPENED {Liebe aus der Jugend}

NAME:
Mikayla (Nachname frei wählbar)
ALTER:
21 Jahre
GESCHLECHT:
Weiblich
CHARAKTER:
Mikayla war schon immer ein echter Sonnenschein, ohne grosse Sorgen. Das Leben kommt wie es kommen muss, so war ihr Motto. Sie liebt die Natur, und natürlich auch Tiere. Pferde hat sie besonders in ihr Herz geschlossen, aber auch sonst kommt sie gut mit allen möglichen Lebewesen klar. Ihre gute Laune ist ansteckend, und Tränen sieht man bei der hübschen Amerikanerin nur selten. Mit ihrem lustigen Oklahoma-Singsang hebt sie jedes Mal die Stimmung, und damit ist sie ziemlich beliebt. Trotz allem, Mikayla hebt nicht ab. Sie ist bodenständig und gutmütig, und dabei auch sehr hilfsbereit. Manchmal geht sie einem auf die Nerven, weil sie nie still ist – und ich befürchte, manchmal sagt sie Sachen, die sie später gereut. Sie ist in gewisser Weise also wie ich – nur kein Aufreisser. Sie legt viel Wert auf Freundschaft, und Loyalität, genau wie auf Treue. Mikayla ist kein Mädchen, mit dem man spielt.

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN:
Mikayla war ein Austauschschüler, den meine Familie vor einigen Jahren aufgenommen hat. Sie war ein Jahr mit uns, und da wir so gut wie gleich alt waren, verstanden wir uns von Anfang an gut. Mit der Zeit wurde aber aus Freundschaft mehr – Liebe. Sie war meine erste grosse Liebe, und auch wenn wir nie wirklich in einer Beziehung waren, so weiss ich doch, dass es gegenseitig war.
ZUKUNFT:
Mikayla zieht es in die Stadt, sie will etwas neues ausprobieren – nach einem Leben im Countrystaat Oklahoma. Sie ist immer noch wie ich sie kannte, und wir freunden uns natürlich wieder an. Und wer weiss – vielleicht erwacht ja sogar die alte Jugendliebe wieder zum Leben?
You can't escape your past Other10
AVATARWUNSCH:
Kacey Rohl (Im Notfall änderbar, aber ich behalte auch hier ein Vetorecht.)
ANMERKUNGEN:
Bitte überlege dir zuerst, ob du genug Zeit hast, bevor du sie übernimmst. Ich verlange kein tägliches Posting, aber natürlich kann ich auch nichts damit anfangen, wenn du nur einmal im Monat online kommst. [/justify]
Nach oben Nach unten
 
You can't escape your past
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miami-Beach Life ::  :: Wanted && Unwanted :: Wanted :: Charaktergesuche :: Groups-
Gehe zu: