Miami-Beach Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alaskas & Elliot's Verschwinden :D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Alaskas & Elliot's Verschwinden :D Empty
BeitragThema: Alaskas & Elliot's Verschwinden :D   Alaskas & Elliot's Verschwinden :D EmptyMi Jan 02, 2013 4:49 am

Hallo Leute ^-^
Ich melde mich mal für abwesend, oder zeitlich nicht wirklich anwesend, oder sonst was.
Posten wird schwerer, aber ich versuch mal irgendwo dann einen zwischen zu quetschen.

Aber was mir wichtig ist, ist in erster Linie mein ganzen Schulkram hinzukriegen.
Mal sehen was daraus wird, und es wird ätzend lange dauern.
Vermisst mich, oder nicht , mal schauen wie alles weiter geht, wie ich mich fühlen werde.

Naja....


Welche Charaktere?: Alaska Banksy
Elliot Dupont

Zeitraum: Ab 3.Januar, ich denk mal 2-3 Wochen. :3

Abwesenheitsgrund: Schule, meistens. Muss meine Facharbeit schreiben Q_Q und für ne Klausur was tun. Vielleicht noch Refarate etc...


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alaskas & Elliot's Verschwinden :D Empty
BeitragThema: Re: Alaskas & Elliot's Verschwinden :D   Alaskas & Elliot's Verschwinden :D EmptySa Jan 12, 2013 2:45 am

Hey an alle, die das hier jetzt lesen^^
Wenigstens habt ihr das jetzt hier mitbekommen. (Vielleicht habe ich es euch im Chat gesagt, oder ich war zu feige es auszusprechen und ihr wundert euch sicherlich, warum ich nicht da bin..)
Es fällt mir echt schwer, dass zu sagen und das zu machen.

Ich hatte wirklich ein schönes halbes Jahr mit euch, den ganzen Nebenplays, und den Inplays, die ganzen lustigen Ideen und süßen Posts und auch das rumblödeln im Chat.
All das und noch viel mehr, war eine schöne, und lustige Zeit . :3
Sich in die Lage anderer zu versetzen, neue Abenteuer zu entdecken und zu erleben- unbeschreiblich schön.

Aber okay, genug um den heißen Bri gelabert, ich wollte auch mal zum Punkt kommen, auch wenn es mir ziemlich schwer fällt.
Das wird wohl der letzte Post für eine Weile, denn ich habe entschieden, dass ich für unbestimmte Zeit , eine Pause einlege. Von allem.
Das heißt ich werde nichtmehr onkommen, nichtmehr Posten und euch nichtmehr schreiben.
Ich krieg's einfach nichtmehr hin.
Naja...irgendwie...ich weiß nicht... Ich muss diese Zeit, die ich schon garnicht mehr habe , in andere Dinge investieren,. Ich muss verdammt nochmal was tun.
Ich will euch auch nicht belasten, oder sonst was, wenns mir einfach total scheiße geht und ich einfach nur fertig bin Q.Q

Eine Pause von allem wird vielleicht helfen...

Leute, ich möchte euch noch sagen, ihr seid wirklich toll :3
Bleibt so wie ihr seid, und .jaa... macht euch keinen Kopf um Kleinigkeiten. Smile OKay , mir fällt nichtsmehr ein xD
Nur dass ich euch wahnsinnig ins Herz geschlossen habe, deswegen schon ne Runde geheult habe :'D (ich bin echt schlecht, ich weiß. Schrecklich...) und einige von euch mir wrklich ans Herz gewachsen sind und dieser Abschied sehr schmerzlich ist.

Bis irgendwann mal.. Smile

Welche Charaktere?: Alaska Banksy
Elliot Dupont

Zeitraum: Ab heute , bis unbestimmte Zeit.

Abwesenheitsgrund: Schule... Leben.. Welt.


Nach oben Nach unten
 
Alaskas & Elliot's Verschwinden :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miami-Beach Life ::  :: Let us know... :: Abwesenheit-
Gehe zu: