Miami-Beach Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 at last I've found you

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




at last I've found you Empty
BeitragThema: at last I've found you   at last I've found you EmptySa Dez 29, 2012 11:28 am

The Seeker

NAME:
Mein Name lautet Destina Cheyenne de Cortez. Jedoch kennen mich alle nur als Destina de Cortez oder Destina. Meinen zweiten Vorname nenne ich eigentlich nie jemandem. Weil ich habe bis heute noch nicht herausgefunden, was für einen Vorteil das einem bringen soll.

ALTER:
Nun ich bin 19 Jahre jung und noch in der Blütezeit meines Lebens. Einfach perfekt um die Welt zu erkunden. Wenn da nicht die Eltern wären, die etwas von einem wollen.

CHARAKTER:
Nun ja ich kann vieles sein. Nur ein Engel bin ich nicht. Auch wenn das viele denken. Das werde ich niemals sein und will ich auch nicht. Vielleicht für eine ganz bestimmte Person, doch für alle anderen bleibe ich das, was ich bin und das ist bestimmt kein Engel.
Für alle bin ich das wohlerzogene Mädchen, das weiß was sich gehört und was nicht. Ich befolge die Regeln und mache was von mir verlangt wird, auch wenn es mir nicht gefällt oder ich damit nicht sonderlich begeistert bin.
Jedoch schlummert in mir eine ganz andere Person. Ich bin sehr hitzköpfig und stur. Das kann auch einmal dazu führen, dass ich explodiere. Jedoch ist mir das noch nie in der Öffentlichkeit passiert und wird es auch nie. Dafür werde ich schon sorgen. Egal wie.

The Wanted

NAME:
Also wie der Name des Charakters ist, bleibt die überlassen, weil du musst am Ende damit zufrieden sein und nicht ich. Obwohl ich hoffe, dass du mir vielleicht einige Vorschläge darlegen kannst, damit es für uns beide in Ordnung geht. Weil Romeo soll er gerade nicht heißen.

ALTER:
Es wäre gut wenn er Älter ist als ich, das heißt er sollte zwischen 20-25 Jahre jung sein.

GESCHLECHT:
Es handelt sich hier um meine große Liebe und eigentlich finde ich es logisch, dass somit ein Mensch des anderen Geschlechts gemeint ist. In meinem Fall ein Mann.

CHARAKTER:
Wie du sein sollst will ich dir nicht vorschreiben, jedoch wäre es schön, wenn du schnell einmal eifersüchtig werden würdest und auch einen sehr ausgeprägten Beschützer Instinkt hättest. Zudem solltest du auch ein guter Zuhörer sein.
Das wäre etwa alles, was ich gerne hätte, was im Charakter vorhanden sein sollte. Der Rest bleibt dir überlassen. Solltest du aber mit irgendetwas überhaupt nicht zufrieden sein, dann schreib das und wir werden schon irgendwie eine Lösung finden.

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN:
Die beiden könnten sich aus der High School Zeit kennen oder auch sonst schon irgendwie einmal über den Weg gelaufen sein. Sie sind also bereits miteinander bekannt.
Wahrscheinlich haben sie auch schon einmal miteinander gesprochen, doch nicht so, dass sich zwischen ihnen eine Freundschaft hätte entwickeln können.

ZUKUNFT:
Die Zukunft. Wenn man schon immer wüsste, was dann geschieht.
Ich habe mir gedacht, dass sie sich irgendwie treffen. Vielleicht läuft er in sie hinein oder was weiß ich was, dann könnten sie zusammen ein Cafe trinken gehen und dabei ins Gespräch kommen. Sehr schnell wird dann aber auch klar, dass sie auf einer Wellenlinie sind und sich prächtig verstehen.
In seiner Gegenwart muss sich Destina nicht verstellen und Mister XY scheint sie vollkommen zu verstehen und hilft ihr dann schlussendlich etwas zu finden. Ob das nun ein Studium oder ein Beruf ist, kann noch besprochen werden.
Dadurch kommen sie sich immer näher und irgendwann sollen sie dann ein Paar werden. Was aber dazwischen noch alles geschieht, kann noch geplant werden. Einfach her mit den Informationen.

Other

AVATARWUNSCH:
Also am liebsten hätte ich Kellan Lutz. Ich finde er passt am besten. Doch wenn du damit überhaupt nicht zufrieden bist, dann kann man mit mir auch verhandeln. Ich behalte mir jedoch ein Veto-Recht vor.

ANMERKUNGEN:
Es sollte jemand sein, der wirklich Interesse an diesem Play hat und auch aktiv ist. Weil ich möchte diesen Charakter nicht nach ein paar Tagen wieder suchen müssen. Er ist wichtig für Destina und daher liegt es mir sehr am Herzen, dass ich ihn nicht immer und immer wieder suchen muss.
Zudem solltest du nicht nur gerade zwei drei Sätze schreiben. Denn auch ich schreibe mehr und normalerweise sind das Posts von 2000 Zeichen an und mehr. Natürlich hat jeder einmal einen schlechten Tag, das kann ich verstehen, doch wenn man immer nur knapp vier oder fünf Sätze schreibt, dann kann man ja überhaupt nicht darauf reagieren.

Nach oben Nach unten
 
at last I've found you
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miami-Beach Life ::  :: Wanted && Unwanted :: Wanted :: Charaktergesuche :: Male-
Gehe zu: