Miami-Beach Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D Empty
BeitragThema: Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D   Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D EmptySo Dez 23, 2012 4:27 pm

So meine lieben Smile
Wie ihr seht haben wir den 24.12.12 und haben den Weltuntergang alle Super überstanden.. Hoffe ich mal Very Happy
Keine Ahnung ob ich das hier Posten darf oder nicht Aner das ist mir gerade auch ziemlich wumpe Very Happy
Ich Feier einfach mein leben und hoffe das ich mein Abi bestehe Oo
Ach Scheiß drauf interessiert eh keinen Very Happy

Ich wollte euch eigentlich nur schöne Weihnachten wünschen und das eure Wünsch alle in erfüllung gehen Smile
genießt weiterhin eure Ferien damit ihr nach dem neuen Jahr wieder fit zur Schule geht.. Haha Witz wer geht schon motiviert zur Schule?
Naja egal ich geh jetzt schlafen Wink
Lässt euch reich beschenken


<3 Nialler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D   Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D EmptySo Dez 23, 2012 11:22 pm

Ich schließe mich einfach mal an und wünsche euch allen

EIN FROHES FEST

viele tolle Geschenke und gutes Essen, was man eben so wünscht.
Außerdem hoffe ich für euch, dass ihr nicht so extremen Weihnachtsstress habt wie ich. ;D

Fröhliche Weihnachten ;* <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D   Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D EmptyMo Dez 24, 2012 12:35 am

Ich muss zustimmen.
Auch Frohe Weihnachten von mir. Es ist das fest der Liebe genießt es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D   Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D EmptyMo Dez 24, 2012 1:07 am


Ich wünsche euch auch fröhliche und besinnliche
Weihnachten



Ich hoffe,dass ihr alle schön feiert und viel Zeit mit euren Familien verbringt.

(was ich nicht kann)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D   Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D EmptyMo Dez 24, 2012 1:21 am

Awwr Niall du süße Nudel duu! :'D Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D 3922687858

Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D Tumblr_mfhqejUSyJ1ryln2do1_500
Ziall is fucking perfect! <3

Joaa und ich wünsch euch auch allen FROHE WEIHNACHTEN, Merry Christmas and so on... Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D   Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D EmptyDi Dez 25, 2012 2:12 am

YEEAAH PARTYTIME
Ich wuenscheFROHE WEIHNACHTEN

Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D 602831_514937471872404_541921147_n

LG BOOBEAR
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D   Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Fröhliche Weihnacht überall.. Ausser bei mir :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miami-Beach Life ::  :: Let us know...-
Gehe zu: