Miami-Beach Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Can i trust you without lost my heart ?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Can i trust you without lost my heart ? Empty
BeitragThema: Can i trust you without lost my heart ?   Can i trust you without lost my heart ? EmptySa Dez 15, 2012 4:09 am

The Seeker

NAME:
Ankara Anastasia Shadow

ALTER:
Ich bin 17 Jahre alt.

CHARAKTER:
Mein Charakter nun ja ich bin besonders. Ich habe eine sehr sensible Seite. Die aber sehr selten an die Oberfläche tritt. Trotz allem habe ich aber ebenso eine Starke Persönlichkeit die sich nicht einfach ohne unterzugehen unterdrücken lässt. Ich kämpfe für das was ich will. Aber wenn ich verloren habe gebe ich mich geschlagen und bin ein Guter Verlierer. Streit und andere Reibereien gehen mir wirklich auf die Nerven es sei denn sie müssen geschauspielert werden. Dann habe ich sie gleich wieder ganz gern.


Meine Charakterbesonderheit? Na wenn es denn sein muss. Ich bin eine sensible Kämpfernatur. Eine Komische Mischung ich weiß.

The Wanted

NAME:
Wie soll der Gesuchte heißen? Nennt Vor- und Nachnamen und eventuelle Zweit- und Spitznamen.

Ich fände den Vornamen Dean ganz hübsch oder Adrian. Keine ahnung warum. Aber der rest ist der freihen entscheidung überlassen. Bei einem anderen vornamen einfach einen Vorschlag machen.

ALTER:
Er sollte älter als ich sein. Also mindestens 19. Was bedeutet. zwischen 19 & 23

GESCHLECHT:
Der Gesuchte Charakter ist Männlich

CHARAKTER:

~ besitzergreifend
~ Romantisch
~ Eifersüchtig
~ Leidenschaftlich
~ Selbstbewusst
~ ein klein wenig Selbstverliebt
~ herrisch

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN:
Am anfang sind die beiden ein wenig wie hund und katz mögen sich allerdings trotzdem. Erst nach und nach kommen bei beiden die etwas tieferen gefühle.

ZUKUNFT:
hmm Herzschmerz, liebe, Hass, Angst, Tränen?
Sie sollten sich verlieben. Sich gegenseitig das Herz brechen. Sich umeinander sorgen, sich hassen für das was sie sich antun. Sie vertrauen einander aber sind doch vorsichtig. Sie zweifeln, glauben und hoffen.

Other

AVATARWUNSCH:
Ich habe keinen bestimmten Avatar Wunsch aber eine Person mit dunklen Haaren wäre schon sehr schön. z.b. Tyler Blackburn


ANMERKUNGEN:
Man sollte bitte etwas öfters on sein und nicht den char machen und dann ganz plötzlich die lust verlieren.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Can i trust you without lost my heart ? Empty
BeitragThema: Re: Can i trust you without lost my heart ?   Can i trust you without lost my heart ? EmptyFr Jan 11, 2013 12:05 pm

gefunden
Nach oben Nach unten
 
Can i trust you without lost my heart ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miami-Beach Life ::  :: Wanted && Unwanted :: Wanted :: Charaktergesuche :: Male-
Gehe zu: